Datenschutzerklärung von "yachtclub-turmkanal.de"

Öffentliches Menü:

Grundsatz

Dies ist eine private Homepage zur Unterstützung des Vereins "Yacht Club Turmkanal zu Papenburg e.V." auch "YC Turmkanal Pbg. e. V." oder "YCT" genannt.

Ich nehme den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und behandele personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Für kostenlose Hinweise dies auf dieser Homepage zu verbessern wäre ich dankbar.

Erhebung von Daten

Ich erhebe und verarbeite personenbezogene Daten nur, soweit diese für die sichere Betreibung dieser Homepage nötig ist(Anmeldedaten, Zugriffsrechte, Versionsverfolgung).

Personenbezogene Daten über die Inanspruchnahme dieser Internetseiten (Nutzungsdaten) werden nicht erhoben.

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

Ich erhebe und speichere automatisch Informationen in Log Files, die Ihr Browser automatisch übermittelt. Dies sind Browsertyp, Browserversion, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL und  Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen.

Bei erfolglosen Versuchen sich auf dieser Homepage anzumelden oder sie zu hacken wird die IP-Adresse von der der Zugriff erfolgte gespeichert und gesperrt.

Inhalte teilen bei Facebook, Google, Twitter & Co.

ist von hier nicht möglich.

Analysedienste

Auf dieser Homepage werden keine Analysdienste genutzt.

Widerspruchsrecht und Auskunftsrecht

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre bei mir gespeicherten personenbezogenen Daten.

Sollten sie ihr persönliches Recht in Artikeln verletzt sehen steht ihnen sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu.

Wenn Sie Fragen hierzu haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte, können Sie sich jederzeit unter folgender E-Mail-Adresse oder über die im Impressum angegebenen Kontaktdaten an mich wenden: kalle(bei)yachtclub-turmkanal.de

-Bitte in obiger Emailadresse (bei) durch das bekannte @, auch "at" genannt,  ersetzen-

RSS - Datenschutz abonnieren